Sonntag, 24. April 2011

Shoooooopping

So, jetzt wollt ich euch mal zeigen, was ich gestern alles gekauft habe. Ich wusste, dass es gefährlich wird, wenn ich durch die Stadt laufe, ohne große Pläne. Dann sieht man nämlich immer die schönsten Sachen. Obwohl ich momentan gar nicht so gut Shoppen kann, weil meine Karte von der Bank kaputt ist und ich nur das Geld in meinem Portemonnaie habe, was nicht allzu viel war. Ich warte sehnsüchtig auf meine neue Karte.
Trotzdem habe ich mir aber die ein oder andere Sache gekauft. Es waren alles super Schnäppchen.
Armband aus einen No-Name Laden für 1€

Elefantenkette von New Yorker Sale 2,95€

Ring von New Yorker Sale 1€ (eigentlich sind es 3 einzelne Ringe, die man individuell kombinieren kann)

Shirt für 2,99€ und Gürtel 3€ beides von Kik (so was kann man da immer gut kaufen)

Zwei einfache T-Shirts auch aus dem No-Name Laden für je 2€. Damit werde ich noch was machen. Abschneiden, Knoten oder sonst was. Das überlege ich mir noch. Wenn ich es fertig habe, dann werde ich es euch zeigen.
Ausserdem habe ich mir noch drei Strupfhosen in verschiedenen Farben gekauft und bei dm war ich auch noch kurz. Da habe ich aber nix besonderes besorgt. Nur ein paar Sachen für meine Haare (Schaum und Glanzspray).

In diesem Sinne
Au revoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen