Dienstag, 26. April 2011

The same procedure as every day

Jetzt hat mich schon heute der Altag wieder. Heute Morgen zur Arbeit gedackelt. 8 Stunden malocht und dann schnell nach Hause. Viel mehr habe ich eigentlich auch nicht getan. Ich wollte ja einkaufen gehen, bis mir einfiehl, dass ich ja gar kein Geld habe und meine Karte auch immer noch kaputt ist. Hoffentlich beeilt sich die Bank mal. So ohne Geld ist es schon verdammt doof.

Ich hab mich heute noch ein wenig durch das Internet gewühlt nach einer schönen Spiegelreflexkamera. Ich hätte so gerne eine schöne Kamera, womit ich richtig gute Fotos machen kann, aber die sind sooooo teuer. Sowas muss gut überlegt sein. AHHHHHH. Ich will,ich will, ich will, ich will. So ein Mist. Vielleicht bekomme ich ja für den Anfang irgendwo her eine gebrauchte, die nicht ganz so teuer ist. Ich werde einfach noch etwas weiter suchen. Man muss es ja nicht so übers Knie brechen.

Outfit

Hier noch mein heutiges Outfit.
Jacke: ? / Shirt: Esprit / Rock: h&m / Schuhe: Deichmann / Tasche: Esprit / Kette: aus Spanien (ein Geschenk) / Ring: auch ein Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen