Montag, 25. April 2011

Outfit

Grillen bei meinem Bruder war so schön. Die Sonne, der Geruch von Würstchen auf dem Grill und dazu einen spanischen Radiosender und Sangria im Glas. Ich kam mir vor, wie im Urlaub. Es fehlte nur noch das Meer.  Aber es war auch so schon perfekt. Ich hätte noch Stunden so da sitzen können. Aber leider mussten wir irgendwann weiter.
Hose: Esprit / T-Shirt:Eigenkreation / Shirt: Esprit / Kette: S.Oliver / Armband: ? / Ring: Erbe / Schuhe (die man nicht sehen kann): Primark
Und hier seht ihr schon eins meiner zwei T-Shirts, die ich gekauft hatte. Ich habe es einfach gekürzt und den Kragen erweitert. Die Ärmel sind nur umgekrempelt. Nix großartiges aber man kann es super mit Tops da drunter kombinieren. Ich mag es und das ist ja schließlich die Hauptsache ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen