Freitag, 22. April 2011

Nagellack passend zum Wetter

Diese Woche habe ich mir passend zu diesem herrlichen Wetter zwei Sommernagellacke gekauft. Ich finde sie einfach toll. Sie untermalen diese schönen Frühlingstage einfach wunderbar und machen Lust auf mehr Sonne und blauen Himmel.






 Das obere Bild trifft die Farbe von dem gelben Lack eher. Weiß auch nicht, warum sie auf den Fotos so unterschiedlich aussehen.


Primark - OH MEIN GOTT

Am 12. April war ich das erste mal im Primark und ich war überwältigt. Was eine Reizüberflutung. So viele schöne Klamotten und das dann auch noch über 2 Etagen. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Bei den Klamotten oder doch lieber bei den Schuhen. Aber da waren ja auch noch Taschen. So was hatte ich noch nie gesehen.
Am Ende hab ich mir gar nicht so viel gekauft. Irgendwie war das zu viel auf einmal. Deswegen muss ich dort auch unbedingt noch einmal hin. Und dann schlage ich auch richtig zu.
Ich zeig euch mal, was ich mir gekauft habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen